Icon

Tagungsort

Das Haus der Begegnung bietet für Tagungen und Konferenzen seine Räumlichkeiten und die entsprechende Verpflegung an. Sie finden bei uns alle Voraussetzungen, die Sie für eine konzentrierte und zielgerichtete Arbeit brauchen - von moderner Tagungstechnik bis hin zu Schreibunterlagen.

Klicken Sie auf die Bilder der einzelnen Räume, um einen ersten Eindruck davon zu bekommen.

Kursräume

Lage im Haus

Fläche in qm

max. Bestuhlung > Stuhlkreis / Konferenz / Vortrag

Saal St. Altmann

1.OG

140 qm

50/50/150

Arche

UG

80 qm

25/20/45

Adam und Eva

EG

60 qm

30/25/40

Werken und Gestalten

2.OG

59 qm

30/25/40

Subiaco Meditationsraum

1.OG

56 qm

ohne Bestuhlung

Manresa

1.OG

41 qm

15/15/25

Lesen und Schreiben

2.OG

30 qm

16/16/25

Laverna

1.OG

30 qm

12/10/20

Schweigen und Hören

2.OG

30 qm

12/10/20

Konferenz

EG

26 qm

8 Pers.

Gesprächszimmer

1.OG

ca. 17 qm

3 Pers.

Preise

Pro Raum und Tag

  • Name des Raumes
    Preise
  • Saal St. Altmann
    € 200,-
  • 1/2 Saal St. Altmann
    € 100,-
  • Arche
    € 90,-
  • Adam und Eva
    € 90,-
  • Werken und Gestalten
    € 90,-
  • Subiaco
    € 90,-
  • Manresa
    € 80,-
  • Laverna
    € 50,-
  • Lesen und Schreiben
    € 50,-
  • Schweigen und Hören
    € 50,-
  • Konferenz
    € 45,-
  • Gesprächszimmer
    € 30,-

Hinweis

Bei Übernachtung einer Gruppe mit Vollpension stellen wir auf Wunsch einen Gruppenraum entsprechend der Gruppengröße kostenlos zur Verfügung. Gruppen mit Übernachtung und Halbpension erhalten auf Wunsch einen Raum zum halben Preis. Jeweils zusätzlich benötigte Räume werden berechnet. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches Angebot. Rufen Sie uns an! Telefon: 0 86 77 / 91 70 70

Download // Preisliste (ab 01.01.2017)

Ausstattung

Preise pro Tag

Jeder Gruppenraum wird mit folgender Grundausstattung vermietet: Flipchart mit 5 Bögen, Pinn-/Moderationswand, Papier und Stifte. Unseren Gästen steht im gesamten Haus ein kabelloser Internetzugang über WLAN zur Verfügung.

  • W-LAN
    inkl.
  • Weitere Flipchart
    €5
  • Weitere Pinnwand
    €5
  • Papier & Stifte
    inkl.
  • Beamer
    €25
  • Beschallungs-anlage im Saal
    € 5
  • Tageslicht-projektor
    € 5
  • Kassetten-
    CD-Player
    € 5
  • Moderations-
    wand und -Koffer
    € 5
  • Diaprojektor
    € 5
  • TV-Geräte mit DVD/VHS
    € 5
  • Kopien, pro Blatt
    € 0,10